Die neue Welt – Wie wir Zukunft gestalten

Du willst etwas bewegen, die Welt besser machen, Dich einbringen. Aber Du weisst noch nicht wie. Du suchst noch Deine Werte und dein "Why"? Dann schaue Dir dieses Interview an. Florian Hoffmann und Diane Hielscher wollen Dich inspirieren. 

Was brauche ich persönlich, um eine neue Zukunft zu gestalten? Wir von LifeXLab sind davon überzeugt, dass wir Menschen vor allem die richtigen Geschichten brauchen. Dafür sind wir hier, deswegen gibt es uns. Wir brauchen Geschichten von anderen Menschen, die ihre Träume erreicht haben, die für ihre Träume los gegangen sind, die es getan haben.

Je mehr dieser Geschichten wir uns gegenseitig erzählen, desto besser wird die Welt. Weil wir unsere Gehirn immer mehr darauf trainieren, Möglichkeiten zu sehen, Lösungen, Vorbilder und Zusammenhänge. Wir sehen, wie andere es geschafft haben, was sie dafür getan haben, mit wem sie gesprochen und mit wem sie zusammen gearbeitet haben.

Und je mehr wir darüber sprechen, desto mehr Menschen finden zueinander, desto mehr Menschen finden selbst in ihre Kraft, haben Bock, haben Mut und TUN ES!

Im langen Interview spricht Diane Hielscher mit Florian Hoffmann. Er ist Gründer und CEO von The DO, der globalen Plattform für eine neue Wirtschaft, die nachhaltig, innovativ und gerecht ist. Seine Mission ist es, Menschen und Unternehmen zu befähigen, wirtschaftlichen Erfolg und neue Lösungen für die Probleme unserer Zeit gemeinsam zu denken und umzusetzen.

Die neue Welt … und wie sie gelingen kann!

Nicht eingeschrieben

Kurs beinhaltet

  • 1 Lektion

Melde Dich hier für unseren Newsletter an

Verpasse keine News aus der LifeXLab-Community